26. April 2020 Seminar- Willensstärke, aktiviere die Kraft in dir – 10 bis 18 Uhr

Willensstärke – aktiviere die große Kraft in dir!

Willensstärke ist etwas,  dass wir benötigen wenn wir unsere Wünsche und Träume leben möchten und in die Tat umzusetzen gedenken. Erfolgreiche Menschen egal ob Sportler,  Politiker,  Manager … alle verfügen über eine große Portion Willensstärke. Das Gute daran ist,  das Willensstärke lernbar ist.

Was hindert uns jedoch daran unsere Wünsche und Ziele zu verfolgen und konkret zur Tat zu schreiten?

Was benötigen wir an Erkenntnissen und Klarheit,  um uns innerlich zu stärken und uns treu zu bleiben?

Wie können wir uns selbst unterstützen auf unserem Weg zum selbstgewählten Ziel um kleine und große Hürden zu überwinden?

In dem Seminar wird dies alles und noch mehr Aspekte geklärt.  Ziel ist es eigene Wünsche,  die bislang noch nicht erfolgreich umgesetzt werden konnten,  neu zu betrachten um gestärkt diesen einen Neustart zu ermöglichen. Was individuell erforderlich ist um unsere innere Kraft und unsere Willensstärke zu aktivieren wird herauskristallisiert um so zielorientiert eingesetzt werden zu können.

Ein insgesamt kreativer und lebensbejahendes Seminar mit der großen Chance sich selbst neu kennen zu lernen.

Veranstaltungsort
Kempten
Tel.: 0831-51 15 71

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.