THE WORK“ nach Byron Katie

Beginnen Deine Sätze mit „Ich sollte…“,  „Er sollte…“, „Ich muss…“ usw.?

Unsere Gedanken sind die Kommunikation mit uns selbst. Wenn wir glauben was wr denken, kann das unterstützend sein, bei ermutigenden Gedanken. Es kann aber auch demutivierend und störend sein, wenn wir Gedanken glauben, bei denen wir die „Verlierer“ ´sind.Unsere Gedanken sind also eine machtvolles Instrument, das wir FÜR UNS nutzen dürfen.

Oftmals sind uns die Glaubenssätze, Einstellungen und Denkmuster, die uns durch das Leben begleiten und formen NICHT bekannt bzw. nicht bewusst. Sie kommen in der Regel aus der Vergangenheit und sind uns von Eltern, Großeltern, Lehrern, der Kirche usw. mitgegeben worden. Diese Glaubenssätze, geprägt von Schuld, Scham und Angst, haben wir oftmals unreflektiert auf- und angenommen.

Im Leben geben wir anderen die Schuld und gehen damit in die Opferrolle, die uns noch hilfloser macht.

In dem Workshop/Seminar finden wie diese Glaubenssätze, die in unterschiedlichen Bereichen unseres Lebens bestehen. Wir werden gemeinsam die Auswirkungen auf uns, auf die anderen und für unser jeweiliges Leben finden. Mit der Betrachtung und der Annahme verlieren diese Sätze ihre Kraft über uns. In der Folge können wir neue Sätze / Affirmationen finden, die unser Leben unterstützen und die hilfreich sind für ein freies uns achtsames Leben.

Über den von Byron Katie entwickelten Weg besteht eine Möglichkeit diese Gedanken mit Herz und Körper zu überprüfen, da es sich um eine ganzheitliche Methode handelt.

Im Laufe des Gesprächs / des Prozesses fühlst und realisierst Du, was tatsächlich hinter den, zum Teil sehr alten Glaubenssätzen steht und kannst die körperlichen und seelischen Auswirkungen fühlen und spüren.

Wir werden gemeinsam neue Glaubenssätze finden, die womöglich wahrer sind als der ursprüngliche o.g. Satz. Du erfährst an Deinem Körper und den Reaktionen, was wirklich stimmig, gut und heilsam für Dich ist.

Damit werden Deine Selbstheilungskräfte wieder aktiviert und es kann Heilung in Dir entstehen.

 

Vorträge – Seminare – Einzelsitzungen


 

Sitzung „THE WORK“

Dauer der Sitzung: nach Bedarf

Energieausgleich: 70 Euro pro Stunde/60 min.


 

Vortrag – THE WORK nach Byron Katie – Beginn 19:30 Uhr

THE WORK“ nach Byron Katie

Beginnen Deine Gedanken mit „Ich sollte…“, „Er sollte…“, „Ich muss…“ „Ich hätte sollen…“ usw.?
Über den von Byron Katie entwickelten Weg besteht eine Möglichkeit diese Gedanken mit Herz und Körper zu überprüfen und, diese zum Teil begrenzenden und destruktiven Glaubenssätze, aufzulösen.
Im Laufe des Prozesses fühlst und realisierst Du, was tatsächlich hinter den, zum Teil sehr alten Glaubenssätzen steht und kannst die körperlichen und seelischen Auswirkungen fühlen und spüren.
In dem lebendigen Vortrag werde ich gerne mit persönlichen Beispielen diesen Weg erklären.
Wir werden gemeinsam neue Glaubenssätze finden, die womöglich wahrer sind als der ursprüngliche o.g. Satz.
Dieser Weg führt in die Leichtigkeit, da er uns Druck und Überforderung von „den Schultern“ nimmt.
Die Macht unserer Gedanken ist sehr groß. Denn das was wir heute denken, werden wir morgen in unserem Leben wiederfinden… (siehe auch SEMINARE)

Termin:  siehe Vorträge und Seminare

Ort: 87534 Oberstaufen

Energieausgleich: 15 EUR,  Anmeldung: nicht erforderlich, bitte einfach vorbeikommen!


 

2 bzw. 2,5 und 3 – Tage Seminar THE WORK

 

Oftmals sind uns die Glaubenssätze, die uns durch das Leben begleiten und formen NICHT bekannt. Sie kommen aus der Vergangenheit und sind, vor allem in Kinderzeiten, unreflektiert von uns aufgenommen worden.

In dem Seminar finden wie diese Glaubenssätze, die in unterschiedlichen Bereichen unseres Lebens bestehen. Wir werden gemeinsam die Auswikungen auf uns, auf die anderen und für unser jeweiliges Leben finden. Mit der Betrachtung und der Annahme verlieren diese Sätze ihre Kraft über uns. In der Folge können wir neue Sätze finden, die unser Leben unterstützen und die hilfreich sind für ein freies uns achtsames Leben.

Inhalt ganz sachlich:
Geschichte von Byron Katie
Erkennen und aufspüren von Glaubenssätzen
Erfühlen der Auswirkungen auf Körper und Seele von unterschiedlichen Glaubenssätzen
Erläuterung des Prozesses von Byron Katie
Erspüren des Prozesses anhand von geführten Meditationen
Üben der Prozessschritte anhand von eigenen, persönlichen Beispielen
Bewusst werden der Auswirkungen auf mein bisheriges Leben und damit der Möglichkeit einen neuen Weg zu gehen

Für wen?
Für alle, die Klärung und Heilung suchen, alte Glaubenssätze finden und auflösen möchten sowie eine neue Richtung in ihrem Leben einschlagen möchten.

Für alle, die offen sind und in ihrem persönlichen Prozess der Entwicklung deutliche Schritte nach vorne machen möchten.

Teilnehmer: Kleine Gruppe, ab 4 Personen, um eine optimale Begleitung zu gewährleisten.

Termin:  Unter aktuelle Termin sind die jeweiligen daten genannt!

Wann:

  • 2- Tage Beginn 10:00 Uhr, Samstag bis 18:00 Uhr und Sonntag bis 17:00 Uhr.
  • 2,5- Tage Freitag 15 – 19 Uhr,  Sa + So Beginn 10 Uhr, Sa bis 18 Uhr und So bis 17 Uhr
  • 3- Tage Beginn 10:00 Uhr je bis 18:00 Uhr und letzterTag bis 17:00 Uhr.

Wo: Dieburg bei Darmstadt

Energieausgleich:  ab 270 EUR incl. Unterlagen

Leitung: Claudia Fabian:  Ganzheitliche, hellsichtige Lebensberaterin.

Fragen ? Interese? Gerne sende ich Informationsmaterial zu oder beantworte Fragen am Telefon.

Anmeldung erforderlich.

Weitere Termine: nach Bedarf und Wunsch – Bitte spreche mich an.