Gästebuch

14 thoughts on “Gästebuch

  1. Liebe Claudia,

    letztes Jahr saß ich in einem Deiner ersten Seminare in der Kurklinik Steibis. Hoffentlich bist Du noch immer in diesem Umfeld aktiv und kannst es ausbauen. Wir sind beides Berliner und ich war begeistert von Deinem Vortrag. Vieles versuche ich täglich umzusetzen und vertiefe natürlich Wissen und Übung bei jeder Gelegenheit.

    Schade, dass Du so weit weg bist. Gern würde ich in Deine Vorträge kommen. Aber so bleibt mir wenigstens ab und zu eine Info aus Deinem Newsletter. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg bei Deiner so wichtigen Arbeit im schönen Allgäu. Mir hast Du viel mitgegeben, von dem auch immer wieder mein Familien- und Arbeitsleben profitiert.

    Es grüßt Dich sehr herzlich

  2. Liebe Claudia,
    danke für deinen Newsletter. Einer der wenigen die ich wirklich gerne lese. Sie sind informativ und mit Herz geschrieben – das spürt man.

    Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich schon auf die nächsten Kommunikationstipps.

  3. Ich war im Sommer bei deinen Vortrag und anschießend bei dir zu einem Gespräch und der Wirbelsäulenbegradigung und energetischer Heilung.
    Es ist Vieles in Bewegung geraten danach. Manches so klar und deutlich, Anderes auf schwerer greifbare, diffuse Weise, sodass ich zwar immer wieder den Impuls hatte, mich bei dir zu melden, dieses und jenes vielleicht im Gespräch noch einmal anzuknüpfen.
    Deshalb möchte ich dir heute einfach sagen, dass der Nachmittag bei dir mir sehr gut getan hat. Mir geht es richtig gut, ich genieße es zu spüren, was sich so gelöst hat und neue Bahnen und Wege sucht. Dafür möchte ich dir an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen danken!!!

    Ich bin sicher, dass ich den Weg zu dir nach Oberstaufen einmal wieder einschlagen werde.
    Ich wünsche dir eine erfüllte Weihnachtszeit, Zeit für dich und deine Lieben und alles erdenkliche Gute für das kommende Jahr.

  4. Hallo Claudia,

    vielen Dank für deinen Newsletter.
    Den lese ich gerne und finde für mich tolle Anregungen die ich testen kann.
    Danke dafür.

    Seit dem Seminar hat sich bei mir wieder vieles getan. Meine innere Einstellung hat sich gravierend geändert.

    Die negative Gedanken gegenüber mir und anderen hat sich gedreht. Das bringt viele neue und schöne Erfahrungen sowie Begegnungen.

    Manchmal fühlt es sich unwahr an bzw. unglaublich. Tolles Gefühl, das übermannt mich in manchen Fällen.

    Mein innerer Antreiber ist so groß geworden, dass ich das Gefühl habe mich zu überholen. Meine nächste Aufgabe ist wieder zur Ruhe zu kommen.

    Vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Beate

  5. Hallo Claudia,

    Danke für Deine aufbauende und/oder bestätigende Worte.
    das ist ganz lieb von Dir !!!
    und gibt meinem Gefühl wieder die Bestätigung über Dich und Deine Arbeit.
    Es ist schön, unser Zusammentreffen bzw. dass mir das Glück beschert war, Dich kennenlernen zu dürfen.
    DANKE……
    Herzlichst Dieter

  6. Liebe Claudia mit deinem Buch ist dir etwas wunderbares gelungen.

    Zum einen bist du deinem liebevolle und wertschätzenden Ton treu geblieben und zum anderen hast du es wieder geschafft, in einer gut verständlichen Sprache wichtige Informationen „rüberzubringen“. Deine Anregungen zur Selbstreflexion haben mich manchmal staunen und gleichzeitig über mich selbst lächeln lassen. Eine perfekte Kombination.
    Ich werde dein Buch sicherlich weiter empfehlen.

    Herzliche Grüße Ines

  7. Liebe Claudia,
    seit einem Jahr lese ich immer intensiv deinen Newsletter: er hilft mir neue Blickwinkel zu erreichen; eine bessere, klare Kommunikation zu erreichen; Bestätigung meiner eigenen Gefühle; tröstend, nicht allein zu sein.
    Für die Begegnung in der Sonnenalm, Steibis bin ich sehr dankbar.
    Herzlichst, Iris

  8. Hallo Claudia,
    Vor knapp einem Monat hatte ich bei dir eine Wirbelsäulenaufrichtung.
    Vielen vielen Dank nochmal dafür. Es hat sich innen wie außen sehr Vieles verändert besonders mein Bewußt-Sein ist gewachsen und ich konnte viele neue Räume in mir entdecken und bin dabei sie mit Leben zu füllen.
    Alles Liebe für Dich
    Liebste Grüße Thea

  9. Liebe Claudia ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken.
    Ich bin vor einigen Wochen zur Kur gewesen in Steibis im Allgäu und hatte das große Glück, drei wunderbare Vorträge von dir erleben zu dürfen. Schon während der Kur konnte ich mit meinem Kind erleben, wie hilfreich das von dir gehörte in dem dortigen, täglichen Miteinander war.
    Aber auch jetzt wieder zu Hause sind mir deine Anregungen im Ohr und deine zwei Bücher, die ich mitgenommen habe, sind mir hilfreiche Begleiter geworden.
    Ich hoffe dass du diese Arbeit in der Kur noch lange machen kannst, so dass noch viele Menschen in den Genuss deiner Arbeit kommen und die Möglichkeit erlangen, ihr eigenes Leben etwas friedlicher zu gestalten.
    Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.