Alte Gästebucheinträge

Regina

12.02.2015 17:57

Liebe Claudia,
vorher:
Wochenend-Seminar; (an)gespannt und neugierig erwartungsvoll; wäre auch sonnigstes Skifahr-Wetter gewesen, hmmm?
nachher:
Kommunikationstraining – mit überwältigenden Momenten – lebendig – Energievoll – Achtsame, einfühlsame Anleitung und Seminarführung durch Dich. Dankeschön.
Die Karten „die Kraft der Sprache“ welche Du freundlicherweise zur Ansicht ausgelegt hattest, eine wertvolle Anregung. Bereits bestellt 🙂
Feine Zeit, bis zum nächsten Workshop Regina


 

Dietmar

09.02.2015 22:17

Herzlichen Dank, für nicht wenige, nachhaltend erhellende Momente während deines Seminars zur Gewaltfreien Kommunikation. Es ist dir gelungen, uns sehr einfühlsam, gleichzeitig strukturell und doch authentisch erleben zu lassen, wie gewaltfreies Zuhören, Fühlen und Sich Äussern die Quelle eines neuen Verständnisses, nicht nur anderen gegenüber, sondern noch vielmehr unserer Selbst sein kann. Erstaunlich wie einfach du vermitteln konntest, wie ein wenig Achtsamkeit sich selber und dem anderen gegenüber, als Moment echter Verbundenheit, selbst gegenüber vordergründig Fremden, erfahren werden kann. Mit Marshall Rosenberg’s Ansatz zur Gewaltfreien Kommunikation hast du uns einen kraftvollen Weg aufgezeigt, die uns umgebende, oft nur nach ständiger Bestätigung ringende Agressions-Kommunikation liebevoll und dem Menschen zugeneigt zu überwinden und uns wieder mit uns selber und den Menschen um uns herum zu verbinden. Alles Liebe


 

Birgit

02.02.2015 13:43

Liebe Claudia,
das Einführungsseminar in die Gewaltfreie Einfühlsame Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg hat mir sehr gut gefallen. Es war klar strukturiert und sehr praktisch orientiert. Deine „Exkursionen“ fand ich sehr spannend und aufschlussreich. Durch Deine persönliche Art, ich empfand sie als sehr empathisch und verständnisvoll, konnte ich mich persönlich öffnen und habe für mich viel erkannt und gelernt. Ich werde diese Art der Kommunikation in meinem privaten wie auch beruflichen Alltag integrieren. Dank Dir! Bis zum nächsten Kurs .. Alles Liebe von Birgit


 

Ulli

04.12.2014 15:14

Liebe Claudia,

Danke für das Partnerschaftsreading mit meinem Freund.
Mir ist so viel klar geworden, das hätte ich nicht gedacht, vor allem da du weder mich noch meinen Parter kennst.
Auch das was du gesehen hast und ich bei mir (noch) nicht sehen wollte… und das ich jetzt annehmen möchte. Die Sitzung ist ein echter Meilenstein für mich. Danke dafür.


 

Bekannt

23.10.2014 17:45

Liebe Claudia,
Danke, das Kommunikationsseminar war so wertvoll und bereichernd, das hätte ich niemals vorher gedacht. Mir ist so viel auch noch mal über mich selbst klar geworden und was ich im Gespräch an Konflikten auslöse… . Ich setze nun alles um und kann nur sagen: Diese Kommuniktion ist ein Segen und eine rießige Unterstützung im Alltag. Sie funktioniert!
Danke auch deiner lebendigen, authentischen Art und deiner Klarheit. .


 

Sylvia

01.10.2014 14:27

Liebe Claudia,
Danke für die Erkenntnisse über mich., darüber was ich bei anderen auslöse… und wie ich es besser machen kann. Dein Seminar zur wertschätzenden Kommunikation ist ein Segen und hat mir den Aufbruch in ein neues, freudvolles Leben ermöglicht.

Ich danke Dir für deine Klarheit, deine Weisheit und deine liebevolle Begleitung.

Sylvia


 

Gabriela

18.08.2014 14:04

Mir hat Dein Vortrag zur Gewaltfreien Kommunikation sehr gut gefallen, zumal die GFK ja so gewaltig in die Arbeit eines Mediators mit rein schwingt. Es waren vor allem sehr praktische Hinweise, die Du uns gegeben hast.

Bleibt mir an dieser Stelle nur noch, Dir sehr viel Erfolg bei Deinem Neustart im Allgäu zu wünschen. So wie ich Dich erlebt habe, mache ich mir allerdings gar keine Sorgen. Es ist ein sehr wertvoller Beitrag, den Du da leistet, um diese Welt ein wenig friedlicher zu machen. Danke auch dafür!!!


 

Elfriede

24.06.2014 23:27

Liebe Claudia,
durch deine Unterstützung in Gesprächen und durch das Seminar mit Arthur habe ich meine Stärke wiedergewonnen.
Ich konnte anstehende Entscheidungen leichter bewältigen.
Ich fühle mich kraftvoll und gut!

Vielen Dank für dein Verständnis und dass du nicht locker gelassen hast.

Liebe Grüße und bis bald
Elfriede


 

Claudia

03.06.2014 20:21

Liebe Claudia,

ein ganz herzliches Dankeschön für deine liebevolle, herzliche und sehr einfühlsame und hilfreiche Art der Begleitung und Unterstützung.

Alles Liebe und bis bald,
Claudia


 

Sandra

29.04.2014 15:48

Liebe Claudia,
mein Herz ist endlich dabei wieder aufzugehen und ich freue mich jeden Tag das es so ist!
Durch dich und Arthur habe ich den Weg zu mir – zu meinem Herzen – wieder gefunden. Danke, für all die aufschluss- und hilfreichen Readings, für unsere Gespräche, für deine Geduld und deine einfühlsame und klare Art. Ich fühle wieder was es heißt Leichtigkeit zu spüren, einfach aus dem Herz heraus zu entscheiden, den Kopf endlich “auszuschalten“ und zu vertrauen das sich alles findet.
Ich bin sicher, dass ich noch einige Herausforderungen meistern darf. Ich freue mich darauf und fühle mich bestens gewappnet, dank Dir ;-)!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass weitere Menschen den Mut und das Vertrauen finden deine Gabe in Anspruch zu nehmen. Sie ist etwas ganz Besonders. Alles Liebe,Sandra


 

Andrea

01.03.2014 10:29

Liebe Claudia,

es ist schön, mit seiner Gabe und der nötigen Ausbildung anderen Menschen helfen zu können! Du warst und bist ein ganz wichtiger Begleiter auf meinem Weg zu mir selbst und der Suche nach meiner inneren Mitte. Dafür danke ich dir.
Deine Webseite ist genauso klar und deutlich wie Deine Kommunikation mit Deinen Mitmenschen.
Viel Erfolg!


 

Eva

24.02.2014 20:13

Liebe Claudia,

herzlichen Dank für das wertvolle, durch Klarheit geprägte und nachhaltig wirksame Reading mit Dir. Ich freue mich sehr, Dich kennengelernt zu haben und freue mich auf weitere Readings/ Gespräche und Treffen mit Dir.

Ganz liebe Grüße Eva


 

Ronny & Sonja

20.02.2014 08:30

Liebe Claudia,

Deine Internetseite ist in unseren Augen sehr gelungen. Wir gratulieren Dir ganz herzlich dazu!
Auch wir bedanken uns bei Dir und auch bei Arthur für die vielen Gespräche die wir Anfang des Jahres gehalten haben. Dadurch konnten wir vieles mit nach Hause nehmen und versuchen die Details gezielt im Alltag um zusetzten. Was bisher nur auf positive Resonanz stieß. Wir sind sehr dankbar, dass wir die Möglichkeit haben zu lernen wie wir unser gemeinsamen Leben, „nur“ mit Kommunikation, so viel ruhiger, schöner und friedlicher gestalten können.
Wir freuen uns sehr auf Euch!
Ronny & Sonja


 

Michaela

19.02.2014 09:50

Liebe Claudia,
auch ich gratuliere Dir zu Deiner sehr informativen, gut gestalteten Seite!
Herzlich möchte ich Dir danken für die 3 Readings, die Du mir in der letzten Zeit gegeben hast und die bei mir wunderbar die Heilung angeregt haben.
So vieles konnte in die Klärung und Heilung gehen, wodurch ich mich jetzt auch gelöster, leichter, ganzheitlich gesünder fühle.
Auch beruflich tun sich nächste Schritte auf, mehr Klarheit tritt bei mir ein, was ich eigentlich möchte, was der Weg meiner Seele ist…Vielen, lieben Dank!


 

Catherine

17.02.2014 18:37

Liebe Claudia,
tolle Seite – herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude bei Deiner Arbeit!
Catherine