Therapeutisches, wertschätzendes Coaching

Hocheffektives, therapeutisches Coaching …

Bei Veränderungen oder Brüchen im Leben ist es für die Neuausrichtung gut, zunächst einmal zu klären was genau passiert ist und was du zu dieser Situation selbst beigetragen hast.

Unbedingte Wertschätzung für dich und deinen (bisherigen) Weg ist für mich selbstverständlich, da alle Erfahrungen ihren tiefen Sinn haben, auch wenn wir diesen mitunter nicht sofort erkennen können.

Ich höre dir absichtslos zu und in empathischen Gesprächen klären wir gemeinsam, was die Lernaufgabefür dich ist. Du findest für dich Klarheit, was dich innerlich bewegt, was deine eventuell unbekannten Antreiber sind und was du ändern möchtest, so dass es dir (wieder) gut geht. Du gibst dabei das Tempo vor, dass für dich richtig ist.

Welche weiteren Sitzungen, Übungen und Gespräche, die für dich Unterstützungen sein können, werden wir miteinander finden.

Wichtig ist, wie das Gelernte in den Alltag integriert werden kann. Das »Umsetzten« ist, so ist meiner Erfahrung nach, immer wieder eine kleine Hürde. Wir werden diese gemeinsam nehmen, mit vielen Anregungen und individuell unterstützenden Tipps. Denn gerade im Alltag kannst du ganz konkret gelerntes umsetzen, neue Weichen stellen, wirst erleben, was du (darüber hinaus) gegebenfalls noch benötigst und kannst deine Erfolge feiern.

Für das Verständnis von Mechanismen im zwischenmenschlichen Bereich, ist es für ein tieferes Verständnis hilfreich, die göttlichen Gesetze des Lebens näher kennen zu lernen. Diese Gesetze bestehen schon seit Jahrzehnten, sind jedoch in unserer hektischen Zeit in Vergessenheit geraten. Diese göttlichen Gesetze erklären vieles und unterstützen dich auf deinem Weg..

Durch meine eigenen Erfahrungen, meine Ausbildungen, Fortbildungen sowie durch eigenen Seminare die ich gebe, bin ich in der Lage, dich individuell auf vielfältige, mediale und ganzheitliche Weise zu unterstützen und im Wachstumsprozeß zu begleiten.

Empathie und Wertschätzung ist mir dabei ein Herzensanliegen.


Als mediale und ganzheitliche Lebensberaterin stelle ich immer wieder fest, dass zwei Themenbereiche häufig im Gespräch auftauchen, mit denen ich mich schon lange beschäftige.

Es lohnt sich in den Coaching diese hier näher zu betrachten…

… Krankheitssymtome

Welche Krankheiten oder deren Symtome sind bereits da?

Jede Krankheit ist ein Ruf Deiner Seele, der beachtet werden möchte. Von daher lohnt es sich, aus spiritueller Sicht, auf die tieferen Ursachen zu sehen und diese im Leben zu betrachten.

In einem ersten Gespräch werden wir uns diesen zuwenden und vor allem zusammen die Ursachen der Krankheit betrachten und neue Weichen stellen.


… Träume

Die vermeindlich “wirren und verrückten” Träume haben eine tiefen Sinn.

Die Seele und unser Unterbewußtsein hat eine eigenen Sprache, die sich für uns -im Wachzustand- eben etwas komisch anhört.

Bei näherer Betrachtung sind hier jedoch klare Botschaften dahinter, die nicht nur die Gegenwart, sondern auch die Vergangenheit oder gar die Zukunft zeigen.

Träume sind ein wichtiger Aspekt und ein wunderbarer Wegweiser.


Spricht dich das an? Bist du noch unsicher?

Gerne nehme ich mir für eine “Kennen-lern-Session” Zeit – kostenfrei, das versteht sich.

Rufe einfach unter 0171-4131271 an

Oder schreibe mir eine Email an info@claudia-fabian.de.

Vielleicht passt es sofort oder wir vereinbaren unverbindlich einen Gesprächstermin.