Meine Arbeit fällt auf…

Herrlicher Baum im Wachstum

Meine Arbeit fällt auf und immer wieder werde ich gebeten einen Artikel zu veröffentlichen. Es zeigt mir, wie wichtig die Arbeit zu den Themen Kommunikation, Selbstreflektion, Selbstbewusstsein und Achtsamkeit sind.

Hier eine kurze Auswahl:

August 2017: Erscheinung eines größeren Artikel zum Thema „Nein sagen“ in der medizinischen Fachzeitschrift „Angehörige pflegen“ mit einer Auflage von rd. 122.000 Exemplaren, die u.a. in Praxen und Krankenhäusern ausgelegt wird.


Dezember 2017: Die Krankenkasse BKK Mobil Oil hat einen Artikel über mein Buch „Zuhören und hinhören“ geschrieben, der im Kundenmagazin erschien. Ich freue mich sehr, dass auch in den Kranken- bzw. Gesundheitskassen das Thema Kommunikation als ein wichtiges für das innere Gleichgewicht und Selbstwertgefühl angekommen ist.


September 2018: Die österreichische Zeitung “Yoga-Zeit – Magazin mit Seele” hat einen großen Artikel von mir zum Thema Zuhören veröffentlicht. Das Hauptthema der Zeitung waren unsere SINNE und da gehört das Hören definitiv dazu.


November 2018:  Der Berliner Radiosender rs2 machte ein Interview zum Thema “Nein sagen”. Eine neue spannende Erfahrung.


April 2019 – Artikel zum wichtigen Thema GEFÜHLE in der Zeitung Psychologie der Paracelsusschule.


Juli 2020 – Artikel in der Zeitung „SALVE – Dein Gesundheitsgruß“ mit dem Titel „Warum Neinsagen hervorragend für die Gesundheit ist


September 2020 –  Fallstudie  in der Zeitung „Paracelsus Naturheilpraxis“ zum Thema „Wenn Angst das Handeln bestimmt“ und wie wir uns selbst erste Hilfe schenken können um aus der Abwärtsspirale herauszutreten.


Vertrauen gefasst? Noch Fragen zu den Coachings? Zu den Seminaren oder Büchern?

Liegt dir noch etwas auf dem Herzen? Rufe einfach unverbindlich an unter 0171-4131271.  Wir finden kurzfristig einen gemeinsamen Termin – versprochen! Oder schreibe mir eine Email an info@claudia-fabian.de.