Nächste Seminare…

13. und 14. März 2021

Grundseminar Wertschätzende Kommunikation nach Marshall Rosenberg (auch Gewaltfreie Kommunikation genannt)

Die gewaltfreie oder wertschätzende Kommunikation ist eine wirklich als genial zu bezeichnende Gesprächsmethode, die für alle Menschen geeignet ist und konfliktgeladene Auseinandersetzungen in harmonische und friedliche Gespräche verwandelt.

Details zum Seminarinhalt siehe bitte unter –Angebote.

ANMELDUNG über die Paracelsusschule Kempten, Tel.: 0831-511571


15. und 16.Mai 2021

Zwei-Tages-Seminar »THE WORK« nach Byron Katie in der Paracelsusschule in Kreuzlingen / Schweiz

ANMELDUNG über die Paracelsusschule Kreuzlingen


Die Seminartermine passen nicht?  

Der Ort ist ungünstig?

Solltet du bereits eine kleine Interessengruppe beieinander haben, spreche mich bitte an. Seminare können ganz nach Wunsch individuell vereinbart und gestaltet werden.

Oder aber braucht es intensive Soforthilfe?

Dann ist hier die Lösung: Buche ein Seminar ganz individuell für DICH im privatem Rahmen.

SO geht’s: Wir legen Zeit und Umfang fest und du bekommst von mir einen Fragebogen, mit deinen Problemen, deinen Themen und Wünschen. Ich arbeite ein Konzept für dich aus und los geht es. Interesse?

Dann melde dich unverbindlich und kostenfrei, um einfach über deine Möglichkeiten zu sprechen und für dich Klarheit zu erhalten.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine derartige intensive Auszeit, angereichert mit neuen wertvollen Erfahrungen und Erkenntnissen, eine echte Bereicherung sein kann.  

Hier geht es zu mehr Informationen zu deiner persönlichen Auszeit/Seminar.