Wertschätzendes Einzelcoaching

Einzelcoaching …

Bei Veränderungen oder Brüchen im Leben ist es für die Neuausrichtung gut, zunächst einmal zu klären was genau passiert ist und was du zu dieser Situation selbst beigetragen hast.

Unbedingte Wertschätzung für dich und deinen (bisherigen) Weg ist für mich selbstverständlich, da alle Erfahrungen ihren tiefen Sinn haben, auch wenn wir diesen mitunter nicht sofort erkennen können.

Ich höre dir absichtslos zu und in empathischen Gesprächen klären wir gemeinsam, was die Lernaufgabefür dich ist. Du findest für dich Klarheit, was dich innerlich bewegt, was deine eventuell unbekannten Antreiber sind und was du ändern möchtest, so dass es dir (wieder) gut geht. Du gibst dabei das Tempo vor, dass für dich richtig ist.

Welche weiteren Sitzungen, Übungen und Gespräche, die für dich Unterstützungen sein können, werden wir miteinander finden.

Wichtig ist, wie das Gelernte in den Alltag integriert werden kann. Daher erhältst du Anregungen und individuell unterstützenden Tipps.

Lust auf ein Intensivcoaching von 2-3 Tagen?

Los gehen, Wandern in Oberstaufen, Fotograf: Claudia Fabian

Mit einer Auszeit im schönen Oberstaufen die Weichen in deinem Leben neu stellen – beruflich oder privat!

Im Allgäu besteht die Chance gemeinsam mit mir ganz individuell Klarheit über deine Wünsche und Bedürfisse zu finden, eigene Stärken zu erkennen, die jetzt wichtig sind, neue Lösungen zu erkennen und wichtige anstehende Gespräche vorzubereiten und zu üben.

Wir werden unterschiedliche Situationen »durchspielen« und ich gehe als Coach und Berater in unterschiedliche Rollen hinein, um die Resonanzen bestens aufzuzeigen.

Als Vorbereitung für die gemeinsame Zeit erhältst du einen Fragebogen, so dass ich mich ganz individuell auf dich vorbereiten kann und sich Theorie und Praxis sinnvoll ergänzt. Gleichzeitig bleibt genug Raum für »unvorhergesehenes« – versprochen.

Ort: Oberstaufen, Unterkunft und Anreise in Eigenregie (Hotelempfehlungen können natürlich gegeben werden). Der kleine Ort verfügt über einen Bahnhof und ist gut zu erreichen. Die schöne Anfahrt in das Allgäu verspricht Abstand zum Alltag, eine Auszeit und Erholung.

Termin: ganz individuell nach Absprache

Fragen ? Interesse?

Gerne nehme ich mir für eine “Kennen-lern-Session” Zeit – kostenfrei, das versteht sich.

Rufe einfach unter 0171-4131271 an oder schreibe mir eine Email an info@claudia-fabian.de.