Mein neues Kartenset ist da!

Willensstärke, Hilfe zur Selbsthilfe.

Noch etwas Positives ist in der Corona-Zeit entstanden. Mein neues Kartenset ist mit viel Freude fertig geworden.

Lebensumbrüche, das dürfen wir jetzt hautnah erleben, kommen gewollt oder eben auch ungewollt. Sie verändern unser Dasein, stellen Altbewährtes auf den Kopf und erschaffen Raum für NEUES.

Was ist das Thema der 40 Karten + Anleitung?

Es geht darum, mit einzelnen Übungen gezielt die Willensstärke, also das was wir tagtäglich brauchen, aufzubauen. Der Fokus wird verändert, gestärkt und neue Ideen können reifen. Das macht Freude und stärkt die Balance und das Selbstvertrauen.

Mit einem gestärkten inneren Selbst kann der nächste Lebensumbruch kommen und wir sind bestens aufgestellt.

Ich freue mich sehr, dass wieder eine Idee von mir sich in die Realität hat umsetzten lassen. Ich danke dem Schirner Verlag und verweise mit demLink auf den Onlineshop.